Life Update

Vielleicht hat mich der ein oder andere ja schon vermisst, vermutlich ist euch in der Sommerphase gar nicht aufgefallen, dass ich  "weg" war.  Was ist also in der Zwischenzeit passiert?


Urlaub in München

Die letzten Posts erschienen, als ich in München war. Dort habe ich eine schöne Woche mit meiner kleinen Schwester verbracht und einige online Freunde getroffen. Unter anderem Marianne, die ihr bestimmt von ihrem Blog "deliriumskind"  kennt. Ihr bekommt natürlich noch einen genaueren Post über diese Reise.

Arbeits- und Studiumsbeginn

Da ich ein duales Studium mache, musste ich bereits am 1.8. anfangen. Zuerst war ich eine Woche in meiner Einstellungsbehörde und habe einiges ansehen können und meine Kollegin kennengelernt. Seit dem 8.8 bin ich nun in meiner Studium.

Umzug ins Studentenwohnheim 

Weil ich nicht in der Nähe meiner Heimat studiere, stand zudem noch ein Umzug an. Ich lebe aktuell im fachhochschuleigenem Wohnheim. Hier habe ich mein eigenes Zimmer mit Bad, nur eine Küche muss ich mir mit den anderen teilen, was eher praktisch als problematisch ist. Diese Woche haben wir regelmäßig zusammen gegessen. Nur das Internet darf ich hier nicht mit meinem privaten Laptop nutzen, sodass Blogposts in Zukunft noch mehr Arbeit sind. Also habt bitte Nachsicht, wenn Posts jetzt leider doch seltener werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke