Lovley Links: Juni 2016

30 Juni 2016 /

Eigentlich schreibt Lisa auf ihrem Blog "meinfeenstaub" im Juni war sie bei Joana von "odernichtoderdoch" zu Gast und hat einen wirklich tollen Post verfasst. Es geht darum, sich selbst nicht im Weg zu stehen. Drei Tipps hat Lisa dort ausführlich ausgeführt, doch lest selbst. 

Letzten Monat berichtete ich euch von meinen Reisebegegnungen im Zuge der Bloggerparade von Ariane. Zum Ende der Parade hat sie auf ihrem Blog eine Übersicht erstellt. Klickt euch mal durch die Berichte, es lohnt sich. Ich habe mir die Zeit genommen und alle einmal gelesen.

Besonders hervorheben möchte ich dabei die Begegnung von Katrin, die für mich noch einmal eine ganz andere Ebene berührt.

Der Tagesspiegel schickt Journalisten mit einer Israel-Fahne auf die Fan-Meile. Wie die Menschen dort reagierten, lest ihr hier.

Eileen bloggte über die Entwicklungen in der Blogger-Szene. Auch wenn zu dem Thema in letzter Zeit, gerade von den großen Bloggern, viel geschrieben wird, möchte ich euch ihren Artikel empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke