10 Books - Lesemotivation

Wer mich ein bisschen besser kennt, der weiß wie Projekte-süchtig ich bin. Da ich dieses Jahr das 101 in 1001-Projekt abgebrochen habe, brauche ich dringend etwas Neues. Zudem habe ich mir vorgenommen endlich wieder ein wenig mehr zu lesen. Dann stieß ich bei Anne auf das Projekt "10 Books".
Die Regeln sind ganz einfach. Man sucht sich zu Beginn 10 Bücher aus, die gelesen werden sollen. Erst wenn diese Bücher gelesen sind, darf man sich ein Neues kaufen. Das wird natürlich schwierig, da ich gerne neue Bücher kaufe. Allerdings dauert es dann auch eine ganze Weile bis ich sie tatsächlich lese.
Und das sind sie, meine 10 Bücher.



  1. Liebesfluch
  2. Prinzentod
  3. Nachspielzeit
  4. Ich kämpfte für Arafat
  5. Sixteen Moons
  6. Tage wie diese
  7. Adios Nirvana
  8. Der Wächter der Insel
  9. Scherbenparadies
  10. Der Erdbeerpflücker/ Der Mädchenmaler


Festgelegt habe ich, dass ich mir einen Buchkauf erlauben werden. Das Finale der "Night School"-Reihe steht nämlich ganz oben auf der Liste. Also falls das Buch in dem Zeitraum rauskommt, werde ich es trotzdem kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke