#throughlowersaxony

02 August 2014 /


Heute möchte ich euch mein Projekt für die Ferien vorstellen. Ich denke mal, die meisten von euch kennen das SchülerFerienTicket. Dieses Jahr habe ich mir auch eines gekauft und beschlossen es voll und ganz auszunutzen. So kam es zu der Idee für dieses Projekt. Das Ticket gilt immer nur für das jeweilige Bundesland, also beschloss ich Niedersachsen besser kennen zu lernen. Vielleicht mache ich auch bei der Fotocache- Aktion mit. Wie immer werde ich euch natürlich darüber berichten. Bei Twitter oder Instagram werdet ihr das ganze unter dem oben genannten Hashtag finden. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen, es muss ja nicht unbedingt in Niedersachsen sein. Erkunde doch einfach dein Bundesland. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der mitmacht.
Nun meine Frage an euch, kennt ihr einen Ort oder eine Stadt in Niedersachsen in der man aus irgendeinem Grund mal gewesen sein sollte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke