Wochenrückblicke - Woche 27,28 & 29

20 Juli 2014 /
Ich melde mich doch tatsächlich endlich mal wieder zurück. In den letzten Wochen hatten wir ein bisschen Stress, da wir viel Zeit in die Vorbereitung unseres Austauschs investiert haben. Doch es hat sich wirklich gelohnt. Nun bin ich erst einmal wieder da. Gerade gönne ich mir eine kleine Pause von der Hitze, bevor es wieder nach draußen geht. Jetzt bekommt ihr erst einmal eine kurze Zusammenfassung der letzen Wochen.


Ich habe mich in eine neue Buchreihe verliebt. Habt ihr schon die Nightschool- Reihe gelesen? Nein? Dann solltet ihr auf jeden Fall darüber nachdenken. Außerdem habe ich "Vertraue deinen Feinden nicht" gelesen. Das Buch hat meine beste Freundin geschrieben und ich fand es echt gut.


Die WM, die WM und noch einmal die WM. Ich war echt im absoluten Fußballfieber und es war wirklich komisch, als ich am Montagabend feststellen musste, dass nun alles vorbei ist. Doch was wirklich zählt ist, dass wir Weltmeister sind. Nach der WM bin ich dann dazu gekommen, PLL weiterzuschauen und auch eine Folge "Lost girl" habe ich gesehen.


Ich habe eine kleine Halbschwester bekommen und sie ist wirklich zuckersüß. Dann sind wir Weltmeister geworden und ich bin mit meinen Freunden lachend, schreiend, weinend und tanzend durch die Straße gerannt. Zudem trat eine unerträglich Hitze ein. 


Im Internet habe ich mich in den letzten Wochen wenig aufgehalten. Aber Twitter habe ich trotzdem für mich entdeckt. Mein Account findet ihr hier. Und lest euch mal dieses satirische Gesprächsprotokoll durch, wahnsinnig witzig. 




Brush: DoVyTn



1 Kommentar:

  1. Eine Pause von der Hitze brauchte man am Wochenende wirklich! Ich bin im Sommer gerne draußen, aber das war zum Teil ja gar nicht mehr schön... ^^

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke