50f - Superman

05 Januar 2014 /

Kommentare:

  1. Hihi, das Foto hat mich nun zum Schmunzeln gebracht. ;)

    Ja, da hast du recht. Vor allem gibt es ja oftmals bei vielen Porträtfotografen so eine Regel, dass man nicht weiter als bis 100% für die Bearbeitung vergrößert. Da braucht man aber bei Beauty nicht anfangen, da geht man mindestens bis 300% und hat oftmals das Gefühl nur noch eine gigantische Hautfläche vor sich zu haben. ;)
    Noch dazu kommt ja, dass ich selbstständig bin, also auch den Büro/Mailkram alleine mache, dafür geht dann auch noch mal Zeit drauf, die man am PC verbringt.

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Bild :)
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist super! :)
    Danke für deine Glückwünsche, schön, dass dir das Design gefällt.
    Ich habe lange überlegt, ob ich nicht doch eine Sidebar möchte, aber ich habe festgestellt, dass sich das meiste eigentlich in Menü und Footer unterbringen lässt. Und mit einem Minibildschirm wie meinem lässt sich das Ganze einfach besser lesen. Findest du nicht?

    xoxo
    Layla ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Hund ist wirklich seeeeehr süß! Allerdings ein totaler Sturkopf und ganz schön energiegeladen. Also ich bin froh, dass ich den nicht Erziehen muss! ;)
    Cluedo spielen wir auch nicht sonderlich oft. Das macht ja wirklich nur Spaß, wie ich finde, wenn man mindestens vier Leute zusammenkommen und das ist halt doch eher selten. Aber um Weihnachten herum ist das perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse :) Muss mir als Heldin ja quasi gefallen ;)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke