31 Tagen - 31 Bücher - Challenge - Die letzten Tage

31 Oktober 2013 /
Heute gibt es die letzten drei Tage der Challenge. Ich danke dreamsonclouds für die tolle Idee. Es war schön euch mal ein bisschen mehr über Bücher zu erzählen. Also heute die letzten 3 Bücher.

Tag 29 – Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt???
 

Ich muss gestehen ich habe den Film nie gesehen. Der Trailer hat mich davon abgehalten. Die Schauspieler passten mir gar nicht, es wirkte nichts wie es sollte und das schon im Trailer! Den Film hab ich mir dann gar nicht erst angetan. Meine Schwester schon und sie kam zu dem selben Urteil wie ich bereits nach dem Trailer. Warum ? War die Frage und das nicht nur bei uns. Die Rede ist von der Verfilmung von "Rubinrot". Das Buch ist unglaublich genial, meine Meinung seht ihr hier, aber warum muss es einen Film geben ? Die Buchvorlage ist nicht für einen Film geeignet. Das sind Dimensionen, die man einfach nicht darstellen kann.

Tag 30 – Ein Buch, das du dir unbedingt kaufen möchtest


Zu Beginn des Monats wurde ich 17 Jahre alt. Ein Jahr noch, dann werde ich volljährig. Ein Buch muss ich mir vorher unbedingt noch anschaffen und das ist "100 Dinge, die man tun sollte, bevor man 18 wird". Ein Jahr hab ich noch, also ich halte mich ran.

Tag 31 – Ein Buch, das du als nächstes rezensieren möchtest
 

Als nächstes wird es wahrscheinlich "Lehrerkind - Lebenslänglich Pausenhof" geben. Eventuelle in Kombination mit dem zweiten Band "Lehrerkind - Lebenslänglich Klassenfahrt". Sicher bin ich mir aber nicht und nach dieser Challenge kommen jetzt erst mal keine Bücher mehr sondern mehr Fotos, das ist eher mein Ding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke