Paint with the colors of the wind

10 September 2013 /






Endlich kann ich euch die Bilder vom letzten Donnerstag zeigen. Da wir Projektwoche und somit nur vier Stunden hatten, konnten wir in der fünften und sechsten Stunde Bilder machen. Ein Klassenkamerad von mir (ja, der da oben ;)) hatte noch Holipulver zuhause, also trafen wir uns zu viert am nahegelegenen See. Als wir dann ankamen konnte ich meine Speicherkarte nicht finde. Ja, das ist typisch für mich. Als ich dann zuhause war, war sie auf wundersame Weise wieder da. Aber zum Glück waren wir mit zwei Kameras unterwegs. Kurzerhand teilten wir uns eine Kamera. Das letzte sowie die ersten beiden Bilder stammen nicht von mir. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir waren hinterher knallbunt.

Kommentare:

  1. Ah, ich finde Bilder mit diesen Farben so klasse, sieht so gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Holipulver. Das ist einfach super für Fotoshoots. Aber von den Festivals halte ich irgendwie nicht allzu viel ... wäre nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos, vor allem mag ich die Farben;)
    www.helendushko.com

    Liebste Grüße,
    Helen

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke