Just when the caterpillar tought the world was over, it became a butterfly ...





Wie wäre es wohl wenn man fliegen könnte ? Würde man seine unbegrenzte Freiheit nutzen ? Wenn ja, wofür ? Würde man zu den vielen lieben Menschen fliegen, die überall auf dem Planeten zerstreut leben und die man so selten sieht ? Oder würde man all die Orte besuchen, die man schon immer mal sehen wollte ? Würde man über den Wolken schweben und sich darüber wundern, das sie tatsächlich aussehen wie Zuckerwatte ? Wäre man enttäuscht wenn man dann feststellt, das sie sich nicht so anfühlen ? Würde man sich über den Wind in seinem Gesicht freuen ? Wäre es beim Fliegen, wie unter Wasser ? Würde man beim Fliegen auch einfach alles vergessen können ? Und wenn wir fliegen könnten, würden wir es dann noch wertschätzen ?

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind so schön geworden!
    Ich habe mich gestern wegen einer Biene geärgert... sie konnte einfach nicht still halten:)
    Wenn ich nur fliegen könnte... was das wohl für ein Gefühl ist?

    Liebst Mercy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich jetzt wirklich drei Monate am anderen Ende der Welt war und hab auch fast ein bisschen schwierigkeiten, mich hier wieder einzuleben.. ich hab heimweh nach meinem zweiten zuhause ;)
    aber naja, ich muss wohl einfach froh sein, dagewesen zu sein und nicht traurig, wieder gegangen sein zu müssen. Liebe Grüße, Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank <3 Das ist total lieb!
    Deine Fotos sind ja wunderschön! Ich wünschte, ich könnte so gut fotografieren :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke