#1600pandas - black and white











Sind das nicht niedliche Kerlchen ? Also ich finde sie super. Als ich bei Toko neulich die Bilder aus Berlin sah, war ich begeistert. Dann las ich, dass sie auch nach Bremen kommen würden und nahm mir einen Nachmittag Zeit, um mit der Bahn dorthin zu fahren. Haltet mich für verrückt, aber ich finde es hat sich definitiv gelohnt. Es war so lustig zu sehen, wie Erwachsene Menschen zwischen Pandas hin und her hüpfen. Und von den niedlichen keinen Kindern, die mit den Pandas spielten, will ich gar nicht erst anfangen. Wenn ihr jetzt auch zu den niedlichen Pandas wollt, hier findet ihr den Tourplan.

1 Kommentar:

  1. Oh, ist das toll! Wenn die in Stuttgart sind, habe ich aber wahrscheinlich gar keine Zeit :/ Da müsste ich nämlich eigentlich im Praktikum in Ravensburg sein. Mal sehen, ob sich da was machen lässt (eigentlich darf man sowas ja nicht verpassen!)

    Uuuund wenn du die Tasche von H&M vor mir hast, musst du mir unbedingt bescheid sagen, wie du sie findest :D Ich fahre wahrscheinlich am Montag (mal wieder) shoppen und da wird sie hoffentlich begutachtet :)

    kuss, Susi
    http://www.susispuerbar.de/

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke