Instagramrückblick 1

02 März 2013 /
Heute gibt es für euch mal ein Instagramrückblick. Auch ich bin, wie viele Blogger, auf Instagram aktiv. Los gehts !


(1) Die ersten richtigen Sonnenstrahlen dieses Jahr.
(2) Good morning ! So sehe ich aus wenn ich aufwache :)
(3) Schöner Abend beim Chinesen mit meinen Mädels.
(4) Shooting für Tannes Geburtstagsgeschenk.


(5) Mein Schnuck :*
(6) Meine Apfelmuffins, endlich gelingt mal was beim Backen.
(7) Gemütlicher Sonntag mit der Instyle, Keksen und Cappo.
(8) Ausblick aus meinem Matheraum.

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar.*-*
    ich finde deine bilder auch schön.

    vlt. hast du lust auf folgen?
    ich fange gleich mal an. jetzt wärst/ bist du dran.(;

    AntwortenLöschen
  2. Hehe vielen Dank. :D
    Ohja nach ein paar M&M's wurden sie doch
    ganz fotogen. ♥

    Und schöne Bilder. Dein Schnuk ist echt ober
    niedlich.

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube nicht.;D
    wie sieht dein pollow bild aus.?
    oder sag welche reihe und das wie vielte bei meinen follows unten.

    find dich nämlich ne.;D

    AntwortenLöschen
  4. sorry.
    und danke nochmal.
    jetzt hab ich dich gefunden.;D

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke