Jedes mal wenn ich denke ich bin ganz unten angelangt kommt jemand und leiht mir eine Schaufel

Ich glaube jeder hat so einen Menschen, dem er alles anvertrauen kann. Diese eine Freundin, die einfach immer für einen da ist und auf die man wirklich bauen kann. Das Mädchen, das ständig die selben Gedanken hat wie du. Ihr braucht euch nur angucken und schon wisst ihr was der andere denkt. Codeworte wie "Hast du schon ein Abschlusskleid ?" hat für euch eine komplett andere Bedeutung als für den Rest der Welt. Wenns einem von euch schlecht geht, dann ist der andere da und rettet mal wieder die Welt. Und die elementarsten Fragen stellt doch auch ehrlich gesagt immer die beste Freundin. Auch wenn diese und die dazugehörige Antwort nicht für jedermans Ohren bestimmt sind.
Vor genau 16 Jahren ist einer dieser Menschen geboren worden und weil ich dich einfach liebe gibt es heute einen eigenen Post nur für dich Tanne.

Happy Birthday ♥

Kommentare:

  1. Stimmt das geht ja noch. :)
    Bis dahin hälts du das schon durch. ♥

    AntwortenLöschen
  2. DU bist die beste Freundin auf der ganzen WELT und ich hab dich echt gern... danke, dass es DICH gibt :*****
    LG deine Beste :* <33
    Tanne :*

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke