Just some blahblah ...

Hey ihr Lieben !
Irgendwie hatte ich heute keine Lust Bilder zu machen, dafür aber euch mal ein bisschen vollzulabern. Der Dezember ist vorbei. Endlich kann ich da nur sagen. Dezember ist für mich immer der stressigste Monat im Jahr. Vor den Winterferien müssen schließlich immer noch eben schnell alle Arbeiten anstehen. Aber dieses Jahr ist der Januar nicht so entspannt wie sonst. Januar = chilliger Monat ? Nö! Das sagt zumindest das Leben. Diesen Monat stehen Referate an, mit dennen man seine Note nochmal verbessern soll. Schließlich ist Abschlussjahr. Jaja, das Abschlussjahr. Das die Lehrer das immer ansprechen müssen. Wir haben so wenig Zeit, ihr müsst das alles können, das bestimmt euer ganzes Leben. Genau, setzt uns Schüler noch mehr unter Druck. Aber nicht nur die schulischen Dinge vor dem Abschluss stressen. Pullis müssen bestellt werden, die verschiedenen Feiern geplant und organisiert werden und das schlimmste ich brauche dringend ein Abschlusskleid !!!
Ich hatte auch schon eins gefunden, dass einfach wundervoll ist, aber AUSVERKAUFT :(
Hat vielleicht einer von euch eine Ahnung wo ich ein ähnliches oder dieses bekomme ?
Wäre euch echt dankbar für ein paar Tipps ♥
Anneke

Pomma von Vila ♥

Kommentare:

  1. ich würde mal bei ebay schauen! ich hab meins damals auch dort gefunden und es gibt ja eine menge ebay-shops.
    bei mir war das damals mit der suche nach dem abschlussballkleid auch ein ewiges hin und her...

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, freut mich das dir die london-bilder gefallen!:)
    wo wart ihr den überall?
    auch im harrods oder camden town?:)
    dimi xx

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube das mit dem abikleid war bei uns allen ein großes drama. wir haben alle total lang gesucht... ich hoffe du wirst dann bald fündig!

    AntwortenLöschen
  4. achso.. ok dann war es etwas blöd aber dadurch das ihr dort nur 1 tag wart hat sich das shoppen ja mehr gelohnt, in dieser zeit kann man ja nicht 'so' viel sehen..:)
    ich war dort auch mit eltern/freunden.. und meistens hat jemand von allen gewartet, und so habe ich innerhalb kürzerster zeit über 1000 fotos schießen können:D
    nächstes mal kannst du das dann bestimmt auch!:)
    wo wart ihr den shoppen? in der oxford street? oder bond street? primark? harrods? :D
    dimi xx

    AntwortenLöschen
  5. das stimmt! manchmal ist es zum haareraufen und das problem ist natürlich, dass solche automaten-verleihe nicht immer besetzt sind. wenn der besitzer da ist, kann es schon mal sein, dass man leichter an einen film ran kommt, weil der den hinten auch selbst holen kann... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist echt schön! :)

    liebe Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke