Post your calender - Januar

Hallo ihr Lieben :)
Wer die Seite über mein "101 in 1001"- Projekt liest wird feststellen, dass ich mir vorgenommen habe, jedes Jahr einen Kalender zu erstellen. Das heißt bei mir natürlich selber fotografierte Bilder in einen Kalender drucken lassen oder kleben. Den ersten habe ich schon dieses Jahr geschafft. Genaueres dazu wo ich ihn bestellt habe, gibt es demnächst mal. Heute soll es um ein kleines neues, ich nenne es mal "Projekt" gehen. Ich werde jeden Monat das dazugehörige Bild meines Kalenders posten. Das Deckblatt meines Kalenders kennt ihr übrigens auch schon. Erinnert ihr euch an diesen Post ? Das Bild habe ich als Deckblatt gewählt. Heute fange ich an euch den Rest des Kalenders zu zeigen, natürlich beginne ich mit dem Januar :)
Liebe Grüße Anneke



Kommentare:

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke