Good to know - Elvital Anti - Haarbruch

Heute gibt es mal eine neue Kategorie und zwar "Good to know". Hier werde ich meine Erfahrungen mit bestimmten Produkten zeigen. Dieser Blog soll jetzt nicht zu so einem "Ich stelle einfach alles vor, was mir vor die Füße fällt"- Blog werden. Hier gibt es wirklich nur Produkte, die mir nach langer Zeit immer noch gefallen oder um Fotoprodukte. Bei letzterem möchte ich einfach empfehlen oder von etwas abraten. Diese Kategorie wird es jetzt aber nicht zu oft geben. Das hier ist immerhin noch ein Fotoblog.
 

So, nun zum Produkt. Ich nutze nun seit November die Elvital- Anti-Haarbruch- Reihe von L´oreal Paris.
Im Sommer war mir immer häufiger aufgefallen, dass meine unteren Haare eher strohig waren. Nach außen hin konnte man das nicht sehen, aber es störte mich und die Haare begannen mich zu picksen. Da sah ich im Fernsehen die Werbung für diese Produkte. Also rannte (okay, ich bin gegangen) zu der Drogerie meines Vertrauens und kaufte das Shampoo, die Spühlung und die Kur aus dieser Reihe. Jetzt nach fast 3 Monaten des Testens kann ich sagen, dass ich wirklich überzeugt von der Wirkung der Produkte bin. Meine Haare sind nicht mehr ansatzweise strohig. Der sogenannte "Anti-Stroheffekt", den die Werbung verspricht, ist bei mir auf jedenfall eingetreten.

Das Shampoo nutze ich meist jeden zweiten Tag, gemeinsam mit der Spühlung. Die Kur hingegen verwende ich nur einmal die Woche, bei mir meist der Sonntag.
Zusätzlich trage ich beim Schlafen einen Zopf, da das besser für die Haare sein soll und ich gehe jeden zweiten Monat zum Friseur, um mir die Spitzen schneiden zu lassen.

So nun wissen alle Mädels, die strohiges Haar mit leichtem Spliss haben, was sie dagegen tun können. Also ab zum Friseur und danach in eine Drogerie.
Ich hoffe, dieser Tipp bringt irgendwem irgendwas, mir persönlich hat das Produkt sehr geholfen.

Kommentare:

  1. danke für den kommentar:) die schuhe sind aus einem noname laden..

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich auch, das duftet so toll:)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke