Mein Blogaward

08 Dezember 2012 /


So, dieses "Projekt" habe ich nun schon lange geplant und nun stelle ich den ersten Teil online.
Es geht, wie der Titel schon verrät um einen Blogaward. Es gibt so manchen Blog von dem ich denke, der müsste eigentlich einen Preis erhalten. Aber gibt es einen Preis für Blogger ?
Nein, zumindest ist mir keiner bekannt, außer die Awards, die sich die Blogger gegenseitig verleihen. Und deshalb möchte ich ein paar tolle Blogs auszeichnen, die es echt verdient haben.

Das ganze wird nach Themen gegliedert sein und in mehreren Teilen online kommen. Das hier wird kein Award, den die Leute weiter verleihen sollen. Dieser Award soll Blogs verliehen werden, die ich persönlich gerne mag.

Die Kategorien:

1. Fashion
2. Food
3. Fotografie
4. Textblog
5. Tutorial
6. Männlicher Blogger
7. Sonderpreis

 Gleich heute gibt es den ersten Post dazu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke