Foto-Fragen-Freitag

Hey ihr Lieben :)
Habe heute mal ein wenig Zeit gefunden ein paar Bilder zu machen und zu posten :)
Kennt ihr den Foto- Fragen- Freitag ? Das ist eine Idee von Steffi bei der man 5 Fragen mit Fotoantworten beantwortet. Ich hab das immer bei Ina gesehen und fand das echt toll. Leider stellt Steffi die Fragen immer auf facebook online, was ich ja bekannterweise nicht besitze, und somit hatte ich noch nie so richtig die Chance mitzumachen. Aber heute, denn heute habe ich frei und konnte mir die Fragen gleich morgens bei Ina ansehen und dann Bilder machen. Also kommt hier mein erster Foto-Fragen-Freitag :)

1. Und jetzt ?


.... beginnt die Lernzeit wieder. Noch 4 Wochen und 9 Arbeiten :) Ausgerechnet jetzt lässt sich die Lernwebsite für ECDL nicht öffnen.

2. Erkenntnis der Woche ?
Das der DTB hohe Anforderungen an Tänzer stellt die unsere Gruppe NOCH nicht erfüllen kann. Also noch ein Jahr warten bis zu den Meisterschaften und bis dahin trainieren, trainieren, trainieren.

3. Gefreut wie Bolle ?
Der Katalog für die Abschlusspullis ist angekommen. Besser gesagt die Kataloge, denn die Firma hat gleich 9 geschickt. Super bei einer Klasse mit 29 Schülern, gut mitgedacht, großes Lob schonmal dafür :)

4. Schief gegangen ?
Ich befürchte, dass meine Bio- Arbeit ziemlich schief gegangen ist. Das lag nicht daran das ich nicht gelernt habe, ich meine ich habe mir 10 Seiten zusammengeschrieben, aber irgendwie war Aufgabe 1 (bestehend aus 4 Teilaufgaben) nicht so meins. Hoffentlich gibt es dafür wenige Punkte und der Rest ist hoffentlich richtig :)

5. Ohne geht der Tag nicht los ?
Kakao. Ich bin einfach ein Kakao-Kind, ohne geht bei mir gar nichts :)

1 Kommentar:

  1. Wir haben gerade einen Hauswirtschaftskurs, da müssen wir so ein Projekt machen. Ich mache das für Handarbeit.
    Die Photo-Fragen-Idee ist toll :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke