Believe you can then, you´re halfway there

17 November 2012 /





Hey meine wundervollen Leser *___* und jedem, der das sonst noch liest.
Habs tatsächlich geschafft in der stressigen Zeit Bilder zu machen. Morgen kommt ein weiterer Teil. Die Bilder sind am Mittwoch bei meiner Freundin T. entstanden. Der Nebel war toll. Ich wollte schon immer mal den Nebel fotografieren, aber bei mir zuhause sind einfach so viele Häuser außenrum. Naja, habs dann ja doch noch geschafft.
Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
Anneke

Kommentare:

  1. tolle bilder =)
    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar, das letzte Bild von dir ist besonders schön :)

    Grüße, Sabl :)

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte es wäre ein echter ring!

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke