We only live once, but if you do it right, once is enough




 

 

 
 



 
 
 


 
 


Hallo ihr Lieben !
Heute zeig ich euch Bilder von unserem alljährlichem Jahrmarkt. Ich liebe es einfach, es ist so bunt und man trifft lauter nette Leute und alte Bekannte, die man ewig nicht mehr gesehen hat.
Mein Besuch ist heute wieder abgereist. Nun kann ich wieder bloggen.
Die Woche war echt schön und wir haben so viel unternommen, das keine Zeit zum Posten blieb.
Habt ihr schon "Mann tut was Mann kann" gesehen ? Witziger Film. Sehenswert. Ansonsten geh ich heute Abend erstmal Geburtstagfeiern. Mal sehen wie es wird.
Bis morgen und schönes Wochenende.
Anneke

Kommentare:

  1. ooh diese bunten bilder sind wunderschön, die gefallen mir total! dort würde ich auch gerne mal fotografieren.. hmm.. liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke