Veränderungen

28 Oktober 2012 /
Hey ihr Lieben :)
Momentan arbeite ich viel am neuen Design, sodass ich die Bilder erst morgen posten werde.
Das neue Design ist fast fertig, es gibt nur eine Sache, die ich gerne in meinem neuen Design ändern würde. Leider habe ich keine Ahnung wie das funtkionieren soll. Ich kann auch kein Tutorial finden, das bei mir funktioniert. Vielleicht bin ich zu untalentiert. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Und zwar hätte ich gerne unter meinem Postbereich Reaktionsfelder (oder wie heißen diese Dinger ?!)
Damit ihr wisst was ich meine schaut doch mal hier vorbei. Seht ihr "♥" und das "x" ?
Kann mir einer verraten, wie ich das hinbekomme ?
Wäre echt lieb wenn ihr mir helft.
Danke schonmal :)
Anneke




 
P.S. Hier findet eine Blogvorstellung statt.

Kommentare:

  1. Dankeschön :) Klar kann ich dir helfen. Schreib mir einfach nochmals falls du jetzt nicht ganz mitkommst :D
    Also du gehst im Dashboard auf "Layout bearbeiten" und dort dann auf "Blogpost bearbeiten". Dort kann man ja so ganz viele Sachen auswählen und einstellen und da unterhalb von "Labels" kann man das mit den Reaktionen einstellen. Du kannst dem so selber Namen geben und einstellen was für Zeichen da kommen sollen und wieviele.
    Gut jetzt hab ich mal wieder einen halben Roman geschrieben und weiss trotzdem nicht ob ich deine Frage beantwortet habe :D
    Wie gesagt, schreib einfach wenns nicht klappt.
    ♥ Janina

    AntwortenLöschen
  2. Dann weiss ich leider auch nicht was du noch probieren könntest. Ich habe leider schon öfter gehört, dass mit dem irgendetwas nicht so richtig klappt. Bei mir zum Beispiel lässt es sich nicht in die Mitte verschieben, sieht ja eigentlich nicht so schön aus alles zentriert und dann das so links, aber es weigert sich in die Mitte zu rutschen :(
    Viel Erfolg noch :)

    AntwortenLöschen
  3. schau dir mal das Tutorial an :)
    http://time-to-steal-ideas.blogspot.de/2012/04/bei-der-alten-vorlage-reaktionen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,danke,danke :*
      Endlich hat es funktioniert. Nun kann ich mein Blogdesign bald online stellen :)
      Liebe Grüße Anneke

      Löschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke