Sweet Sixteen

04 Oktober 2012 /
Hey meine Lieben.
Eigentlich hätte ich mich ja eher melden wollen, aber mir ist da was dazwischen gekommen.
Denn ich bin 16 geworden. Endlich !
Und deshalb hatte ich viel Besuch. Meine Freunde kamen am Montag um reinzufeiern und dann am Dienstag um rauszufeiern. Das bedeutet das ich am 2.10 Geburtstag hatte :D
So und nun gibt es noch ein paar Bilder, allerdings nicht von der Feier. Die wollt ihr nicht sehen und die darf ich euch auch nicht zeigen. (Anordnung der Freunde :D)
Liebe Grüße Anneke


 

´
 

 
Cupcakes die eine Freundin mir gebacken hat
Ein supertoller Geschenkekorb *__*






Kommentare:

  1. alles liebe nachträglich! ♥♥♥♥♥'

    AntwortenLöschen
  2. Ooh die bilder gefallen mir total gut! Besonders die cupcake und donaught fotos sind toll :D was hast du denn für eine kamera? einen schönen abend wünsch ich dir :) lg Meret

    AntwortenLöschen
  3. Dacht' ichs mir doch ;) Ich hab die Canon 550D. Das gänseblümchenbild hab ich wie alle anderen mit meiner Spiegelreflex gemacht. Was hast du denn noch für andere kameras? Ich hätte irgendwie total gerne eine analogkamera :)) Ja, das zitat ist wirklich süss :*

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke