Ein Tag im Bundestag

14 Oktober 2012 /
 

 

 

An einem Tag haben wir den Bundestag besichtigt. Nachdem wir einen langweiligen Vortrag gehört haben, durften wir rauf auf die Kuppel. Dort sind auch die Bilder entstanden. Danach sind wir in den Plenarsaal gegangen. Dort hörten wir erneut einen Vortrag. Der war sehr ebenfalls sehr interessant (eher nicht :D), da wir das alles schon im Unterricht hatten. Kein Wunder also das einige meiner Freundinnen tatsächlich eingeschlafen sind. Vorallem nachdem wir den Abend zuvor den Geburtstag einer Freundin gefeiert hatten :D
Liebe Grüße Anneke



Kommentare:

  1. genauso nutze ich die Zeit auch :)
    Ich kann alle eltern verstehen, die nict wollen, dass ihre Kinder tattoos haben, die entscheidung hält schließlich ein leben lang :D

    AntwortenLöschen
  2. More wonderful photography! You must be a professional. I love looking each day to see what pictures you have taken.

    Erin

    thefashionfairyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Graffities im unteren Post, I like!

    Bitteschön! :)

    Oh das finde ich total gut. Zu klein ist immer irgendwie eine "Verschlechterung". :)
    Oh Danke sehr! :)

    Liebe Grüße,

    Nehle

    AntwortenLöschen
  4. Mach das unbedingt, es lohnt sich! :)
    Und schöne Fotos!

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke