Fotowettbewerb - Natur und Reisen

Hey ihr Süßen.
Heute möchte ich euch eine tolle Aktion vorstellen. Bei der Aktion handelt es sich um einen Fotowettbewerb zum Thema "Natur und Reisen". Man kann es frei interpretieren.
Der Wettbewerb findet hier auf dem Blog Fragezeichen statt.
Ich selbst werde auch teilnehmen und zwar mit diesem Bild hier :


Wie in diesem und diesem Post erwähnt wurde es diesen Sommer aufgenommen, als ich vom Volleyball aus auf Borkum war. Es war ein tolles Wochenend, an dem wir direkt am Strand gezeltet haben. Es verbindet für mich Natur und Reisen.




Und  hier findet eine Blogvorstellung statt.

Kommentare:

  1. Danke dir. (=
    Dein Foto gefällt mir auch gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Freut mich, dass dir der Text gefällt-obwohl er gar nicht von mir sondern von Kettcar bzw But alive ist.

    Grüßlis,
    Akosua

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke